Boxen

Trainingszeiten ab 01.05.2015

Dienstag und Donnerstag  jeweils von
 17:00 bis 18:30 Uhr (Kinder und Jugendliche)
 18:15 bis 20:00 Uhr (Erwachsene und Wettkämpfer)
Samstag  von 13.00-14.30 Uhr Wettkampftraining
Trainingsort:  Turnhalle der Anton-Kliegl-Schule in Bad Kissingen – Platz der Heimattreue 1
Abteilungsbeitrag:  Erwachsene: 40,00 Euro/Jahr
 Kinder/Jugendliche: 30,00 Euro/Jahr

 

Abteilungsleiter und Trainer:

Edgar Feuchter
Raiffeisenstraße 4
97688 Bad Kissingen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0172 6947171

Kurz Info zu Edgar Feuchter

Werte Sportfreunde,

mein Name ist Edgar Feuchter und ich habe seit Januar 2015 die Boxabteilung des TSV Bad Kissingens übernommen. Diese Boxabteilung ist eine Weiterführung des Boxclubes 77 Bad Kissingen.

Seit 1988 bin ich im Besitz der C-Lizenz "Boxen" und seit 1986 2. Vorsitzender des Polizeisportvereins Frankfurt, Abteilung Boxen, p-s-v.de.

Meine aktive Zeit hatte ich beim PSV und Boxclub Freigericht sowie in der Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei Hanau.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Abteilungsleiter und Trainer der Boxabteilung beim TSV Bad Kissingen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.