Familien Fest - Ein Tag unter Freunden

Familienfest des TSV Bad Kissingen 1876 e.V.

Am Samstag, den 21. September, ist es endlich soweit: Das große Familienfest des TSV Bad Kissingen 1876 e.V. steht in den Startlöchern! Von 10 bis 17 Uhr verwandelt sich der Saalbau Bad Kissingen in einen Ort voller Spaß, Spiele und Gemeinschaft.

Das Programm bietet für Groß und Klein etwas: Während die Kleinen sich beim Kinderschminken oder auf der Hüpfburg austoben, können die Erwachsenen bei einem gemütlichen Weißwurstfrühstück entspannen oder an der Tombola teilnehmen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, mit leckeren Speisen, Getränken sowie Kaffee und Kuchen.

Doch das ist noch nicht alles: In der Turnhalle haben alle Besucher die Möglichkeit, in die verschiedenen Abteilungen des Vereins reinzuschnuppern und bei spannenden Mitmach-Aktionen selbst aktiv zu werden. Das Familienfest ist die perfekte Gelegenheit, den TSV Bad Kissingen kennenzulernen und Teil der Gemeinschaft zu werden.

Der TSV Bad Kissingen lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich ein, diesen besonderen Tag gemeinsam zu feiern. Kommen Sie vorbei und genießen Sie einen Tag voller Freude und Zusammenhalt – wir sehen uns am 21. September!