Am 11. September 2024 fand wieder ein geselliger Nachmittag auf unserer Hütte am Erlenberg statt. Gemeinsam starteten wir mit dem Bus vom Saalbau Hof in die Rhön. Dort wurden wir von Manfred Albert und seinem Team mit köstlichem Kuchen und duftendem Kaffee empfangen.

Der 2. Vorsitzende Viktor Ledin begrüßte alle Mitglieder und hielt eine kurze Ansprache. Für ihn war es der erste Hüttennachmittag unserer Senioren als neues Vorstandsmitglied. Anschließend hatten alle die Gelegenheit, über alte Zeiten zu plaudern und in Erinnerungen zu schwelgen.

Es wurde auch die ein oder andere Anekdote erzählt und herrschte eine lustige sowie gesellige Stimmung. Zum Abendessen wurde den Gästen eine leckere Brotzeit serviert, und viele genossen dazu ein Gläschen vom köstlichen Frankenwein. Es war ein wunderschöner Nachmittag, und alle bedankten sich herzlich für die hervorragende Organisation.

Alle freuen sich schon aufs nächste Jahr.