💙Tennis TSV Bad Kissingen 🎾- Neue Farbe, neuer Trainer, neuer Vorsitzender
Am Samstag, dem 28.04.24 konnte die Tennisabteilung des TSV Bad Kissingen im Rahmen ihrer Saisoneröffnung nicht nur eine verjüngte Abteilungsleitung feiern, sondern auch ihren neuen 1. Vorsitzenden Sebastian Häfner sowie ihren neuen Trainer Daniel Göble willkommen heißen und kennen lernen.
Aber auch im Vorfeld war schon viel passiert. Wer in den letzten Wochen die Au entlanggefahren ist, konnte sehen, wie das in die Jahre gekommene Tennisheim des TSV Bad Kissingen unter Anleitung des Vereinsmitglieds Stephan Franz (Maler FRANZ, der kann´s) einen neuen, modernen Anstrich bekommen hat.
In diesem schönen Ambiente und bei Sonnenschein dankte der Abteilungsleiter Steffen Albert allen, die tatkräftig dazu beigetragen haben, das Haus, die Plätze und die ganze Anlage für die neue Saison herzurichten und wünschte den zahlreich anwesenden eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Dankesworte richtete er auch an den scheidenden Trainer Wolfgang Ditzler, welcher jahrelang das
Kinder- und Jugendtraining leitete.
In seinen Grußworten an die Abteilung stellte sich der neue 1. Vorsitzende Sebastian Häfner selbst vor und konnte nach Besichtigung der Tennis-Immobilie eine lebhafte Abteilung kennen lernen. Auch der neue Trainer Daniel Göble stellte sich den zahlreichen Anwesenden vor und erläuterte seine Tennis-Philosophie. In der gepflegten Anlage, dem intakten Vereinsleben sowie der jungen Abteilungsleitung sieht er viel Potential, auch um sein Trainingsangebot mittelfristig ausbauen zu können. Die Abteilungsleitung ist überzeugt mit Ihm den richtigen Trainer für die Zukunft gefunden zu haben und damit auch neue Mitglieder gewinnen zu können.
Nach einer so gelungenen Saisoneröffnung freut sich nun die Tennisabteilung des TSV Bad Kissingen auf eine großartige Saison.